Unsere Speisekarte

Liebe Gäste -  Bei uns werden sie mit almtypischen Speisen verwöhnt und das mit einem atemberaubenden Rundumblick auf die Stubaier Alpen. 
Bei uns werden sie mit Bayrischen Schmankerln und Tiroler Klassiker verwöhnt!


Die kleinen Wanderer


Bei uns ist was geboten. Die kleinen kommen bei uns nicht zu kurz. Auf der schön angelegten Terasse haben wir einen Sandkasten mit vielen Spielsachen eine Rutsche und eine Kinderbaumhaus- es lohnt sich also, immer wieder mal hier vorbeizuschauen

Aus unserer BIO ALMMILCH

Wir produzieren aus unserer BIO ALMMILCH 
Graukäse: dieser kann auch portionsweise mitgenommen werden oder    sauer angemacht auf der Alm gegessen werden
BIO Alm Joghurt: den gibts bei uns Natur oder mit Früchten verfeinert
Almbutter: gibts ganz frisch zum Mitnehmen 
Buttermilch: gibts ganz frisch zum genießen auf der Alm



Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/